18.09.2005

Sonntag, 18.09.05 – Seit Vorgestern ist Basil III. an Bord. Das heißt, er ist der dritte Bewohner des Henkeltopfes über der Spüle – und er ist wie seine beiden Vorgänger Lieferant frischer Basilikumsblätter. Und er hat blinde Passagiere mitgebracht: Stan und Ollie, zwei fidele Regenwürmer!
Das ist auch schon die Hauptnachricht des Tages, nach dem Morgenschwimmen in der Bucht auf der andren Inselseite motoren wir bei Flaute 16 Meilen bis nach Katirli. In dem kleinen Ort gibt es nicht viel, aber eine gute Fischkneipe und ein frisches Efes sind ja auch genug! Was die Geschehnisse in Deutschland angeht: hier an Bord herrscht wie immer strengstes Politikdiskussionsverbot, welches auch fast eingehalten wird!


Zurück zum Törn: Von Istanbul nach Izmir

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...