18.10.2005

18.10.2005Dienstag, 18.10.05 – Und sie segeln doch! Die als Ausflugskutter verrufenen Gulets segeln sogar prima, und erstaunlicherweise haben die meisten sogar einen Spinnaker oder Blister an Bord, den sie bei der herrlichen, leichten Brise am Morgen setzen! Den Start will Wolfgang nicht stören, weil wir ja keine Teilnehmer sind – aber dann wird auch hier der Blister gesetzt, und wir rollen das Feld natürlich von hinten auf. Alle Kameras im Dauereinsatz (und Tessie weiterhin am Ruder!), und weil Bilder mehr als Worte sagen, schicke ich lieber Bilder, als hier ellenlange Beschreibungen abzuliefern! Ein toller Törnabschluss, denn leider ist unsere Reise am Nachmittag in Bodrum schon zu Ende! Das Abschiedsessen in der Altstadt steht dann auch unter dem bewährten Motto: Schade, dass es vorbei ist, aber schön, dass es so schön war!! Zur Finanzierung des Abends findet Monika mal eben 50 Lira (33,- Euro) auf der Straße…


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Bodrum

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...