30.10.2005

30.10.2005Sonntag, 30.10.05 – Wohl wegen der Zeitumstellung kommt der Ausflugsbootskipper eine Stunde zu früh, besser als zu spät!
Landausflüge kann ich ja immer nur kurz beschreiben, weil ich nie mit darf, was mich in diesem Falle besonders ärgert, weil nur eine blöde Barre mich an der Einfahrt in den Dalyan hindert. Na gut, und natürlich, weil die ganze Gegend Naturschutzzone ist, schon wegen der Schildkröten und des Schilfgebiets. Weitere Top-Sehenswürdigkeiten: Die Ruinen von Knidos, wunderschöne Lykische Felsengräber, eine Schwefelquelle und natürlich meine Crew im Schlammbad!
Währenddessen ist hier am Liegeplatz die Jahresabsegelflotille von Sun-Charter eingetroffen, hat mich mein Party-Suchradar doch nicht im Stich gelassen! Dixieland-Jazzband, Gala-Menü, Tanzvergnügen!


Zurück zum Törn: Von Bodrum nach Göcek

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...