10.11.2005

10.11.2005Donnerstag, 10.11.05 – Natürlich wird auch heute wieder ein Ausflug den Fluss hinauf gemacht! Und natürlich sind auch Brigitte und Ina begeistert – genau wie alle Gäste letztes Jahr begeistert waren und nächstes Jahr begeistert sein werden! Zumal Wolfgang als Fremdenführer immer bessere Geschichten zur lykischen Geschichte erfindet…
Zurück im „My Marina” haben die Kellner den Tisch am flackernden Kamin gedeckt – und weil niemand sonst den Weg in das Restaurant findet, wird es ein ganz besonders exklusives Abendessen! Die ungeteilte Aufmerksamkeit des Obers ist meinen Ausflüglern sicher, ebenso die Konzentration des Koches auf perfektes Zubereiten von Kalamari, Scampi, Oktopus, Fischspieß, Pfeffersteak, Salaten, Saucen, Baklava, Kaffee – selbst die Musik wird nach Wunsch aufgelegt!


Zurück zum Törn: Von Göcek nach Marmaris

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...