12.07.2006

Mittwoch, 12.07.06 – Ich werde von den Sizilienumrundern noch für die neue Crew auf Hochglanz poliert, aber dann heißt es Abschied nehmen. Natürlich nicht für lange, denn die Mannschaft besteht ja ausschließlich aus Stammgästen, die zusammenaddiert schon an die hundert Wochen hier an Bord verbracht haben und auch schon alle für dieses bzw. nächstes Jahr wieder reserviert haben. Ich freue mich schon auf euch!
Rosi Kolb aus Nürnberg (auch mindestens einmal pro Jahr an Bord!) trifft als erste von der neuen Crew ein, und weil Claudia (Skippers Schwester) und Harald Koch aus München erst am späten Abend landen, gehen Rosi und Wolfgang noch gemütlich in die Altstadt. Gegen 23.00 h ist die Mannschaft dann komplett: Willkommen zum Törn von Catania nach Rom!


Zurück zum Törn: Von Catania nach Catania

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...