30.07.2006

Sonntag, 30.07.06 – Und heute wieder segeln, immer abwechselnd! Die Kinder fühlen sich schon wie zu Hause, helfen beim Anlegen, genießen die Schräglage, sind begeistert.
Abends ist Wolfgang begeistert, weil Christian aus Kassel schon verfrüht zum Törn von Rom nach Cannes anreist. Ganz besonders herzlich Willkommen an Bord, der letzte Besuch ist ja schon wieder über einen Monat her!
Ein auf dem Nachbarboot sitzender Italiener entpuppt sich als in Belgien aufgewachsen und deshalb perfekt französisch parlierend, und er lädt meine komplette Mannschaft zum Abendessen in sein Restaurant ein! Echt italienische Küche, Antipasti bis zum Abwinken – und tatsächlich meint er die Einladung ernst und verweigert die Rechnungsstellung! Mille Gracie, Gianfranco!


Zurück zum Törn: Von Catania nach Rom

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...