23.08.2006

Mittwoch, 23.08.06 – Zufälligerweise haben Birgit und Toni, deren Flieger erst morgen geht, das gleiche Hotel am Hafen gebucht wie Marianne List aus Schwabach und Engelbert Beule aus Olsberg, deren Flieger schon gestern gelandet ist. Noch zufälligererweise treffen sich alte und neue Crew im Foyer, so dass die Webersche Stammmannschaft in beide Richtungen (also zum und vom Hotel) Taschen tragen helfen darf. Willkommen an Bord!
Am Nachmittag wird der Großeinkauf für die nächsten 14 Tage erledigt, nebenbei bleibt noch Zeit für die Besichtigung des Klosters St. Victor mit Katakomben aus den III. Jahrhundert, sehr beeindruckend! Marseille gefällt uns übrigens allen sehr gut, mir wegen des tollen Liegeplatzes mitten in der Stadt, und der Crew wegen der geschäftigen und trotzdem entspannten Atmosphäre um den Hafen.


Zurück zum Törn: Von Marseille nach Palma d. M.

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...