13.09.2006

Mittwoch, 13.09.06 – Lauter bekannte Gesichter: Monika Bloessl war ja schon rund Sizilien mit an Bord (und in der Türkei, auf den Malediven, im Schwarzen Meer, in Neukaledonien und Neuseeland, auf den Azoren…) – und der Rest der Mannschaft in fast gleicher Zusammensetzung von Bodrum bis nach Göcek im letzten Herbst und in der Adria im Herbst 2004: Herzlich Willkommen an Bord für Rosi und Stephan Stolle, Thomas Federlein und den „Neuzugang” Jürgen Stolle, der über die Berichte seines Vaters Lust auf’s Mitsegeln bekommen hat.
Entsprechend eingespielt und routiniert geht der Großeinkauf noch heute über die Bühne, und weil meine Stammgäste natürlich am liebsten an Bord essen, wird auch gleich die Pantry eingeweiht! Monika und Rosi braten Filetstücke, und die Jungs dürfen spülen.


Zurück zum Törn: Von Palma d. M. nach Palma d. M.

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...