19.09.2006

19.09.2006Dienstag, 19.09.06 – Die allerschönste Bucht, also diejenige, die immer auf allen Menorca-Postkarten abgebildet ist, die liegt nur eine Meile weiter westlich. Und schon um 11.35 h fällt deshalb mein Anker mittendrin. Deshalb bin ich jetzt als Fotomotiv auf hunderten von Bildern sämtlicher Touristen, die am Ufer in der Sonne liegen bzw. mit Ausflugsbooten hergebracht werden. Ich mutiere auch zum Ausflugsboot, denn weil nebenan noch ein paar schöne Buchten sind, bummeln wir am Nachmittag gemütlich Cala für Cala nach Westen – und so fast an Ciudadela vorbei! Das wäre aber schade gewesen, denn der spektakuläre, fjordartige Naturhafen und die schöne Altstadt sind alleine schon den Menorca-Abstecher wert.


Zurück zum Törn: Von Palma d. M. nach Palma d. M.

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...