13.10.2006

Freitag, 13.10.06 – Der einzige Unglücksfall an diesem Super-Freitag (auch die Quersumme von 13+10+2006 ergibt 13, außerdem gibt es ausnahmsweise zweimal einen Freitag, den 13. in diesem Jahr!) ist, dass Wolfgang vier neue Gasflaschen ertauscht, während Klaus schon mal Rindsgulasch schmort. Naja, kaum bringt Wolfgang den Einkaufswagen wieder weg, hat sich die fünfte Flasche leergeschmort, da muss der Skipper noch mal auf die andre Hafenseite zum weitertauschen, der Händler grinst sich eins.
Am Abend beschließen ein paar trinkfreudige Spanier, sich den Aufenthalt in der Hafendisco zu verbilligen, indem sie auf der Parkbank Rum mit Cola bechern. Leider steht diese Parkbank direkt vor meinem Liegeplatz, weshalb Bärbel und Klaus in der Achterkabine eher unruhig schlafen…


Zurück zum Törn: Von Palma d. M. nach Malaga

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...