24.11.2006

Freitag, 24.11.06 – Heute dann noch der Frischmarktanteil des Großeinkaufs. Und dann muss das alles verstaut werden. Gut, dass mit Michi Merkl das letzte Crewmitglied endlich anreist. Bevor er allerdings seinen Seesack auspacken darf, muss er erstmal mithelfen 220 l Wasser, 24 l Milch, Konserven und Gemüse für 28 Tage, diverse Säfte, eine halbe Bananenstaude, fünf Paletten Bier (zur Hälfte bleifrei), ein paar Flaschen Wein für besondere Anlässe und tausend Kleinkram einzupacken. Und wie durch ein Wunder ist tatsächlich bis auf das Gemüse in den Staunetzen unter der Salondecke am Abend alles in meinen Bilgen und Schapps verschwunden. Eigentlich sehe ich nun plötzlich zum ersten Mal seit 14 Tagen einigermaßen aufgeräumt aus! Ein Grund zum Feiern, gut dass heute die offizielle Abschiedsparty steigt. Hella und Wolfgang eröffnen nach den Begrüßungsreden mutig die Tanzfläche, prima Stimmung den ganzen Abend lang!


Zurück zum Törn: Von Las Palmas nach St. Lucia

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...