01.01.2007

Montag, 01.01.07 – Es ist nämlich Neujahr! Alles Gute allen daheim in Deutschland und auch allen See- und Landfahrern unterwegs!
Das Ratespiel mit den Signalraketen geht übrigens glimpflich ab, nur einmal bekomme ich eine Unterwasserbeleuchtung, denn alte Rettungsraketen kommen nun mal gerne brennend runter.
Die Tobago-Cays verlässt man ungerne, so wird der Ableger bis um 14.00 h hinausgezögert, unter Fock geht es dann nur fünf Meilen weiter bis nach Union Island. Am ehemals feudalen Anchorage Yachtclub bekomme ich einen Liegeplatz am Schwimmsteg, dazu Wasser und sogar Landstrom. Im „Lambi” spielt heute eine kleine, aber gute Steelband auf frisch mit dem Hammer gestimmten Fässern, nach dem Essen schwingt erst Anita und dann doch die ganze Mannschaft noch ein Weilchen das Tanzbein.


Zurück zum Törn: Von St. Lucia nach Martinique

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...