07.01.2007

Sonntag, 07.01.07 – Christian hat Geburtstag! Natürlich wird hier an Bord zünftig reingefeiert, herzlichen Glückwunsch!
Das schönste Geschenk machen die Götter: Eine herrliche, leichte Vollzeugbrise zieht uns bis vor die Pitons, das sind die beiden maiskolbenähnlichen Bergspitzen an der Südseite von St. Lucia. Unterwegs gibt es das letzte Sashimi vom Thunfisch, dann einen herrlichen Sonnenuntergang, und mit dem letzten Tageslicht lotst uns einer der freundlichen Dienstleister der Gegend an eine freie Boje vor einem kleinen Restaurant. Das schmeckt es so gut, dass Wolfgang einen Zweitbesuch mit der nächsten Crew fest einplant. Nur das Anlanden mit dem Beiboot muss noch verbessert werden, es ist reine Glücksache, dass Anita noch alle beide Schuhe hat.


Zurück zum Törn: Von St. Lucia nach Martinique

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...