10.01.2007

Mittwoch, 10.01.07 – Monika, Anita, Norbert und mein Skipper bringen mich nach der tollen Reise auf Hochglanz für die nächste Crew – und dann heißt es auch für die drei Geisslers Abschied nehmen. Aber auch nicht für soo lange, der nächste Törn auf Kuba ist ja schon gebucht. Da fällt Wolfgang der Abschied ausnahmsweise mal leicht! Bis nächstes Jahr!
Lange Zeit zum Trauern bleibt eh nicht: Ursula Farrelly und Rolf Quade beziehen schon am Nachmittag ihre Kojen, und am Abend kommen Karin Schwarz-Kasenbacher und Stefan Schäfer dazu. Herzlich Wollkommen an Bord, besonders, weil noch niemand von den vieren vorher hier mitgesegelt ist. Ganz neue Gäste, da muss sich der Skipper mal wieder ein bisschen anstrengen…


Zurück zum Törn: Von Martinique nach Martinique

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...