22.01.2007

22.01.2007Montag, 22.01.07 – Pünktlich um 10.50 h steht das Taxi vor der Polizei und kutschiert meine Mannschaft in den allertiefsten Dschungel der Insel. Und da gibt es die Tarzanseilbahnen, die ja schon von meiner Transatlantikcrew getestet worden sind. Wolfgang freut sich, dass er das Vergnügen auch mal erleben darf. Und der Taxifahrer auch, s. Foto! Ausgestattet mit Helm und Klettergurt wird eine(r) nach dem anderen an einer kugelgelagerten Laufkatze an einen Draht gehängt – und ab geht die Sause durch die Baumwipfel des Regenwaldes! Ein grandioser Spaß! Sechs mal geht es so von Baum zu Baum, dann ist der Parcours abgerutscht. Der ebenfalls begeisterte Taxler weiß dann noch ein prima Lokal mit Ausblick bis Afrika für ein spätes Mittagessen, der Tag klingt dann irgendwann hier an Bord mit Gitarrenklängen und Klönschnack aus.


Zurück zum Törn: Von Martinique nach Martinique

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...