26.01.2007

Freitag, 26.01.07 – Mein Krantermin ist um 07.00 h in der Frühe. Ich wusste gar nicht, dass Wolfgang auch im Halbschlaf ab- und anlegen kann, ganz alleine! Natürlich erscheinen die Jungs von der Kranmannschaft erst um kurz vor acht, aber dann schwebe ich auch schon an Land und werde gebauchpinselt.
Jojo-Skipper Herbert kommt mit gewaltiger Verspätung aus Deutschland an, darf aber trotzdem schon beim Polieren helfen. Vom Regen in die Traufe. Anne und Detlef, die das zweite Jojo-Schiff skippern, gesellen sich später ebenfalls zu uns, alle drei übernachten hier an Bord, weil die zugecharterten Yachten noch nicht zur Verfügung stehen. Aber vor dem Schlaf wird natürlich noch ein lustiger Abend mit den neuesten Münchner Nachrichten verbracht.


Zurück zum Törn: Von Martinique nach Martinique

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...