14.02.2007

Mittwoch, 14.02.07 – Wolfgang d.J. darf leider nicht mit putzen, weil er mit Peter zum Flughafen muss. Eine etwas übereifrige Zöllnerin hat nämlich Peters Pass zurückbehalten, bis klar ist, dass er auch wirklich auf einem Schiff die Insel verlassen wird. Behördenhürdenhorden, auch in Holland!
Mittags ist dann großes, trauriges Verabschieden, aber am Nachmittag bekomme ich schon wieder die Bilgen vollgebunkert, es geht ja gleich wieder los. Gute Heimreise für die alte Crew – und Willkommen für die neue. Peter war zuletzt 2003 von Auckland nach Sydney an Bord, im Jahr davor rund Vanuatu, damals übrigens ebenfalls als einziger Gast. Wolfgang und Peter freuen sich so auf einen etwas ruhigeren Törn, zumindest, was das Gewusel hier an Bord angeht.


Zurück zum Törn: Von St. Maarten nach Dom. Rep.

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...