23.06.2007

23.06.2007Samstag, 23.06.07 – Wie gestern, nur weniger Wind. Wolfgang übt Schifferklavier. (Liebe Rosi, ob das ein gutes Geburtstagsgeschenk war, werden ja dann die Buchungszahlen der nächsten Jahre zeigen. Du hast da eine ziemliche Verantwortung übernommen…Am Abend kann man aber immerhin schon „Summ, summ, summ, Bienchen summ herum” erkennen. Nur mit der rechten Hand, die Bässe kommen erst in der nächsten Lektion.)
Damit ihr mal seht, was man hier unter einem geschützten Ankerplatz versteht, habe ich die Seekarte von Solomons Island beigelegt. An der Zirkelspitze übernachten wir, landumschlossen, rundherum Wald mit ein paar Ferienhäusern, drei Meter Wassertiefe und ein bisschen Grillduft vom Ufer. Abends ein wenig Feriengeräusche (eine Feuerwerksrakete, ein paar Pistolenschüsse, wie die Amis halt so sind…), und nachts völlige Stille.


Zurück zum Törn: Von Washington nach New York

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...