13.09.2007

Donnerstag, 13.09.07 – Ein letzte Mal Manhattan „von außen”, dann geht es an der Freiheitsstatue vorbei und unter der Verrazano Brücke hindurch in Richtung Sandy Hook. Als das Fahrwasser breiter wird und der Fährverkehr nachlässt bekomme ich endlich mal wieder die Segel an den Mast. Glattes Wasser hinter Sandy Hook macht Lust auf den Atlantik, aber der muss noch warten. Heute geht es nur bis zum Atlantic Highlands Yacht Club. Das ist wohl der Yachtclub mit dem besten Ausblick auf die Skyline von New York. Wie schon im Juni findet meine Mannschaft gleich Gesprächspartner an der Theke dieses sehr, sehr netten, familiären, hilfsbereiten und gepflegten Clubs. Wwolfgang fühlt sich gleich wie zu Hause und grüßt deshalb mal recht herzlich den Segelclub Hennesee Meschede!


Zurück zum Törn: Von New York nach Baltimore

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...