20.10.2007

Samstag, 20.10.07 – Es bläst aus West-Nordwest. Anker auf, Segel hoch, weiterhin Kurs Süd. Rauschefahrt. Immer mal wieder durch eine schmale Passage, aber heute hauptsächlich durch etwas freiere Wasserflächen. Die finnische Seenplatte stelle ich mir so ähnlich vor. Oder Ostpreußen in den Masuren, Grüße an Uschi in Warstein!
Der nächste Stopp ist in Oriental, in den kleinen Fischerhafen wurden zwei Marinas gebaut, die aber beide voll belegt sind. Macht nichts, direkt davor kann man prima ankern, der mal wieder fällige Gemüseeinkauf wird per Beiboot erledigt. Am Abend machen sich Gisela und Manfred einen zweisamen Abend an Bord, während Wolfgang auf der „Wy East” wilde Geschichten von Prestons „Erstem Leben” auf den Philippinen erfährt.


Zurück zum Törn: Von Baltimore nach Baltimore

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...