10.11.2007

Samstag, 10.11.07 – Als kleines Trostpflaster für erlittenes Ungemach darf meine Mannschaft heute das Courtesy-Car so lange benutzen, wie sie Lust hat. Damit wird der Stadtbummel dann doch noch nachgeholt, Frühstück gibt es in der Altstadt in einem netten Café, die alten Fort- und Wallanlagen sind so früh noch touristenfrei, als die Massen so langsam eintrudeln, ist meine Crew schon im Supermarkt – und kurz danach wieder unterwegs im Intracoastal Waterway. Die Lions Bridge und die Crescent Beach Bridge öffnen wie von Geisterhand auf Anforderung, weiter geht’s der Sonne hinterher!
Leider wird das Fahrwasser am Abend so schmal, dass kein Raum zum Ankern bleibt, ich muss noch mal in eine kleine Marina an der Palm Coast. Da ist es aber bis auf eine gewaltige Appartementanlage im Hinterland so ruhig, dass bei frischem Kartoffelsalat mit Frikadellen fast die übliche Anker/Picknickstimmung aufkommt. Weil Klaus sie gemacht hat, sind die Frikadellen natürlich Fleischpflanzerl!


Zurück zum Törn: Von Baltimore nach Charleston

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...