13.11.2007

Dienstag, 13.11.07 – Nach dem Ableger gibt es noch mal einen Anleger, weil der Skipper vergessen hat, den Kloschlüssel abzugeben… Ansonsten geht es heute einfach nur geradeaus den Indian River hinunter, der gar kein Fluss, sondern ein fast sechzig Meilen langes Haff ist. Am lustigsten ist die Brückendurchfahrtsmarkierungslampe der „Eau Gallie Bridge”, die hängt nämlich nur noch an einem Sicherheitskabel und ansonsten gut drei Meter unterhalb der Fahrbahn. Das würde dann für meinen Mast nicht mehr reichen, aber daneben ist ja noch reichlich Platz. Heute im Zoo (natürlich nur zusätzlich zu all den Seevögeln und Delfinen!): Eine große Schildkröte und ein paar Blackbirds, die meine Reling besetzen.
40 Meilen südlich von Titusville liegen ein paar malerische Inselchen im Indian River, hinter einer davon fällt am Abend mein Anker. Und weil nach dem Abendessen aufgrund der weiterhin wunderbar lauen Temperaturen niemand so richtig Lust hat, in den Salon umzusiedeln, veranstaltet Wolfgang eine kleine Dia-Show auf dem Kajütdach. Lauter lustige Erinnerungen an die gemeinsamen Törns in der Südsee und Australien.


Zurück zum Törn: Von Baltimore nach Charleston

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...