16.01.2008

Mittwoch, 16.01.08 – Kaum sind der Drogensuchcockerspaniel mitsamt seinen Parkettschonschühchen und sein Frauchen wieder weg (Drogensuchen war wohl gestern vergessen worden?), werde ich gewienert, wie nach jedem Törn. Mein Deck sogar zweimal, aber dann ist der Varadero-Gelbstich weg und ich glänze wieder. Mittagessen wird noch in der Marina eingenommen, aber dann wird doch das Taxi zur Altstadt gerufen (nicht ohne Zollkontrolle an der Marinaausfahrt!), ein paar Tage Kultur haben alle vier noch drangehängt. Wolfgang bietet sich natürlich gerne als Kulturführer an, und so ziehen die fünf am Abend trotz offiziell beendetem Törn gemeinsam durch die Kneipen. Musik-, Ess- und Trinkkultur? Schön, wenn aus Gästen Freunde werden!


Zurück zum Törn: Von Nassau nach Havanna

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...