27.04.2008

Sonntag, 27.04.08 – Karoline hat in ihrer Wache besonderes Glück, weil sie Besuch von zwei kleinen Walen bekommt. Als weiteren Besuch haben wir nur ein Fischerboot zu berichten. Weil die Jungs gerade Langleinen ausbringen, sollen wir vor ihrem Bug queren. Machen wir – Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Seglerisch bringt der Tag ein paar Garderobenwechsel, am Nachmittag darf ich nämlich mal wieder unter Blister segeln. Dazu muss natürlich die Genua weg etc. Macht Spaß, und außer den nächsten Tunfisch zu filetieren ist ja auch nicht wirklich viel zu tun. Es gibt ja auch noch andere Geschichten, warum der Tunfisch Tunfisch heißt, aber wer die Sauerei im Cockpit mal erlebt hat, der weiß: Es kommt von gut zu tun haben…


Zurück zum Törn: Von Panama nach Galapagos

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...