22.05.2008

Donnerstag, 22.05.08 – Da außer dem nächsten Delfinschulenbesuch und zwei leckeren Mahi Mahi an den Angeln nicht viel passiert (natürlich scheint die Sonne wieder!), stelle ich euch jetzt mal Gabi vor. Gabi ist zum ersten Mal hier an Bord und hat sich auf die Große Überfahrt durch das Erziehen von drei mit der Weile erwachsenen Kindern vorbereitet. Unerschütterlich in allen Situationen. Seglerisch kommt Gabi eher vom Jollensegeln, hat aber auch schon reichlich auf Mittelmeer, Isselmeer und einmal auf dem Westatlantik Erfahrung gesammelt. Gabi ist hier für offene Worte zuständig: „Hast Du zu Hause ’ne Putzfrau? Hier auch nicht!“ , außerdem für dazu passendes, offenes, herzliches Gelächter. Mein Fazit: Darf, nein soll! wiederkommen!


Zurück zum Törn: Von Galapagos nach Hiva Oa/Marquesas

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...