11.07.2009

Samstag, 11.07.09 – Und schon scheint die Sonne wieder! Da der Wind aber noch nicht gedreht hat, wird der Tag noch hier vertrödelt. Erst kommen Ted und Karen vom Trimaran ‚Sequester‘ zu Besuch. ‚Sequester‘ war das mittlere Schiff bei meiner ersten Schleusung durch den Panamakanal 2001! Große Wiedersehensfreude!
Am Nachmittag dann darf ich ein paar Meilen innerhalb der Bucht nach Westen, vor dem perfekten Südseestrand der Insel Lelepa laden ein paar schöne Korallenköpfe zum Schnorcheln ein. Bärbel und Wolfgang gehen Fische, Mördermuscheln und blaue Seesterne angucken, während Klaus leckeres Gulasch vorbereitet. Kirsten und Jo von der ‚Sappho‘ kommen abends zu Besuch und helfen beim Vertilgen, geteilte Freude ist ja doppelte Freude.


Zurück zum Törn: Von Vanuatu / Port Vila nach Salomonen / Honiara

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...