03.12.2009

03.12.2009

Donnerstag, 03.12.09 – Rolf und Wolfgang tauchen ab und bewundern skurrile Nacktschnecken und flinke Schildkröten, Manfred geht zum Frisör und Gerdi, Ursel und Karin lassen sich massieren. Die neueste Mode ist hier zurzeit das Baden der Füße in kleinen Aquarien, die voller Knabberfische sind, die dann lose Hautpartikel von den Käsemauken (norddt. für Stinkfüße) entfernen. Den Spaß vertagen wir mal auf ein andermal…
So gegen 16.00 h trudeln die Ausflugsboote aus Koh PhiPhi Lee wieder ein, also wird es Zeit für mich, genau dort hin zu segeln. Das sind nur ein paar Meilen unter Landschaftsdaueralarm, und als ich meinen Bug in die wundervolle Maya Bay („The Beach”!) drehe, da bin ich fast schon alleine. Der Massentourismus geht, Galateia kommt!


Zurück zum Törn: Von Phuket nach Phuket - Nov./Dez. 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...