Dienstag, 09.03.10

Dienstag, 09.03.10 Auf der „Golden Tilla“ gibt es einen Heißschneider,den Wolfgang sich ausborgen darf. Damit verschmort er nun die ganzen aufgedröselten Tauwerksenden, die hier an Bord unseemännisch auffallen. Ihr merkt schon: Es gibt nicht mehr wirklich was zu tun, ich bin wie immer topfit. Zwischendurch kann ich ja mal wieder etwas Reklame machen, nämlich für mich selber! Für den Törn von den Malediven zu den Seychellen habe ich noch gar keinen Mitsegler! Erstens wollt ihr Wolfgang und mich ja wohl nicht alleine segeln lassen – und zweitens ist das die einmalige Chance in euren Seglerleben, mal auf den Chagos-Archipel und in die nördlichen Seychellen zu kommen. Da muss man mal gewesen sein! Buchen, sofort ;-)! Oder wenigstens Reklame machen…


Zurück zum Törn: Von Phuket nach Phuket Feb./März 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...