Dienstag, 11.05.10

Dienstag, 11.05.10 Alles Gute an Mama Ursel zum 73. Geburtstag! Wir machen hier auch einen Feiertag und gratulieren ganz herzlich!
Wolfgang will ja auch ein bisschen was sehen von der Welt und bummelt über die schöne, kleine Insel. Und die Einheimischen wollen auch mal was sehen von der Welt und kommen schüchtern nach und nach zur Schiffsbesichtigung. Der Ortsvorsteher, ein ehemaliger Frachtschiffoffizier, der Cafébesitzer: Kulturaustausch, wie so oft auf meiner Reise. Willkommen an Bord!
Freundlichkeit wird natürlich auch belohnt, denn als abends die Fischer wieder hereinkommen, landet ein kleiner Tunfisch hier an Bord in der Pfanne. Kostet nix. Wolfgang gibt aber trotzdem ein paar Stücke Angelblei rüber, das die Fischer gut gebrauchen können.


Zurück zum Törn: In den Malediven Mai 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...