Mittwoch, 24.03.10

Mittwoch, 24.03.10 Freunde findet man hier natürlich auch schnell bzw. wieder: Schima und Paul von der „Leander“ neben mir, der Wirt vom kleinen Restaurant auf der anderen Straßenseite, Katie und Rob von der „Aries Tor“, die aber leider gerade unterwegs sind, die Schneiderin, die mir auch gleich Gastlandsflaggen für die Malediven, Seychellen, Madagaskar, Südafrika, Brasilien, Guinea, Venezuela und Grenada (Törnplan anschauen!!!)  näht, ein paar nette TucTuc-Fahrer – und natürlich all die „Freunde“, die ein Geschäft wittern und alle möglichen Dienste anbieten. Das schadet auch nichts, denn schon morgen wollen Volker und Wolfgang in die Berge aufbrechen, und ganz ohne Transportmittel wird das wohl nicht klappen.
Übrigens habe ich hier auch eine neue HandyNr: Wir sind unter +94 (0) 72  9730266 erreichbar und freuen uns über Anrufe!


Zurück zum Törn: Von Phuket nach Sri Lanka März 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...