Montag, 03.05.10

Montag, 03.05.10 BaSrFauaaR. Mördermuscheln Clownfische, Schildkröten, bunte Fische, ganz bunte Fische, unglaublich bunte Fische, Rochen, Korallen…
Leider reicht die Kontinentaldrift mal wieder nicht aus, um mir den Ankerplatz vor dem Flughafen entgegenzubringen, ich muss wieder hinauf ins Nord-Male-Atoll, eine richtig große Schildkröte hat die gleiche Richtung drauf.
Das kleine Resort-Hotel auf Giravaru war mal der Stützpunkt einer SunSail-Flotte, den Steg gibt es noch, und ich kann mal Römisch-Katholisch angelegt werden. Mohamad, der Manager, freut sich, mich und Wolfgang wiederzusehen, vor gut zwei Wochen habe ich ja schon einmal hier gelegen. Meine Crew genießt die Duschen und hat beim Abendessen Spaß daran, die bunten Fische im kleinen Hafen direkt vom Tisch aus zu füttern.


Zurück zum Törn: In den Malediven Mai 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...