Donnerstag, 03.06.10

Donnerstag, 03.06.10 Große Aufregung, denn die „Pacific Marlin“ ist angekommen! Das Überwachungsboot der Engländer wird von den „Einheimischen“, also den Yachties, die seit Jahren und jeweils für Monate hierherkommen, mit großer Freude Willkommen geheißen, was bei Wolfgang irgendwie doch zu Verwunderung führt: „Warum freuen sich alle darauf, von Behörden kontrolliert zu werden?“ Er hat ja da leider eine gewisse Behördenhordenhürdenphobie, aber als der nette Fischereibehördenoffizier einen der seltensten Einreisestempel der Welt in seinen Pass drückt und dann sagt. „You already know about the party tomorrow?“ da glaubt es dann auch mein Skipper: Die Jungs schmeißen morgen ein Fest!


Zurück zum Törn: Von den Malediven zu den Seychellen Mai/Juni 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...