Mittwoch, 11.08.10

Mittwoch, 11.08.10 Christiane Minnich aus Münster will morgens noch keinen von den Jungs aufwecken und wartet noch ein, zwei Cappuccinos lang im Marina-Café, bis sie an Bord kommt. Christiane und Peter waren zufälligerweise gemeinsam von Jamaika bis Panama mit mir unterwegs, man kennt sich im Galateia-Fanclub.
Der Leihwagen wird weiterhin genutzt, heute für den ersten Teil des fälligen Großeinkaufs. Am Nachmittag stellt mit Marga Brezl das letzte Crewmitglied die Tasche in die Kabine. Marga war auch schon mal hier, nämlich im September 2004 von Porec bis Piran, das allerkürzeste Stückchen, das jemals irgendwer auf einer Weltumsegelung mitgefahren ist!
Zum Willkommensdinner kutschiert Peter Röhrl die ganze Crew ins „Marie Antoinette“, wo stilecht kreolisch zu Geschichten aus aller Herren Länder getaftelt wird.


Zurück zum Törn: Von den Seychellen nach Madagaskar

Ein Kommentar für “Mittwoch, 11.08.10”

  1. Hallo Wolfgang,
    hier schreibt der Dieter Siebel aus Freudenberg. Teilnehmer der 1. Weltumsegelung Strecke Malta-Malorca. Herzliche Grüße an Bord.
    Vielleicht ist Christiane Minnich noch da, dann einen ganz dicken Gruss, schön aus deinem Logbuch immer wieder von bekannten Personen Personen zu lesen…..
    Ahoi Dieter

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...