Montag, 26.07.10

Montag, 26.07.10 Es sind ja nur ein paar Meilen nach La Digue. Und weil der Wind sehr weit im Süden steht, brauche ich heute noch nicht einmal aufzukreuzen, nur mit der ausgerollten Genua bummele ich bis vor den kleinen, gemütlichen Hafen. Um 12.45 h sind noch keine Charterkatamarane da, so haben Monika und Norbert prima Platz, um mit Higgins die Achterleine an Land zu paddeln, während Andreas den Anker bedient, Julia sich klar macht, um die Landfeste später am Heck zu belegen und Wolfgang nur zwei Anläufe braucht, um mich rückwärts in die Lücke zu steuern. Der Landgang am Nachmittag ist nur eine kurze, entspannte Erkundungsrunde, für morgen steht das volle Expeditionsprogramm auf dem Plan.


Zurück zum Törn: Seychellen Juli/August 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha wird geladen...