Mittwoch, 08.09.10

Mittwoch, 08.09.10 Man glaubt es kaum, aber ich stecke schon wieder in den Vorbereitungen für den nächsten Törn! Peter und Wolfgang füllen meinen Dieseltank auf, putzen noch einmal fix durch den Salon und durchs Cockpit und schon steht der erste Teil der neuen Crew auf dem Fähranleger. Herzlich Willkommen an Bord für Magdalena und Benedikt, die beide zum ersten Mal ihre Taschen auf mein Deck stellen und deshalb ganz gespannt sind. Da haben sie schon die erste Gemeinsamkeit mit Peter, für den der Crewwechsel ja auch aufregend ist. Wolfgang und ich sind das ja doch irgendwie gewohnt. Etwas verspätet trifft am Abend Nicolas ein, das Gepäck flog leider einen kleinen Umweg. Beim ersten gemeinsamen Abendessen ist also schon mal für Gesprächsstoff gesorgt, aber es wird auch sofort klar, dass der dieser Crew sowieso nicht ausgehen wird. Ich bin für die nächsten zwei Wochen wortgewaltig unterwegs, da freut sich mein Skipper.


Zurück zum Törn: Madagaskar im Sep. 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...