Mittwoch, 24.11.10

Mittwoch, 24.11.10 Da bin ich wieder! Meine neue Crew ist im Gegensatz zu meinem Skipper schon  komplett mit Gepäck an Bord, Wolfgang muss noch einen Tag lang hoffen. Sergio, mein toller madegassischer Bootsmann hat mich in den vergangenen vier Wochen wunderbar gepflegt, geputzt und auf mich aufgepasst, für alle Nachfolger hier seine TelNr: +261 325883317.
Meine neue Crew, das sind Bordingenieur Dieter (Wolfgangs Papa), dessen Freund Reinhold Müller aus Warstein und die beiden Münchener Haimo Heymann und Wille Kanold. Willkommen an Bord!  Dieter und Reinhold sind schon mit dem Taxi unterwegs und erforschen die Insel, Wille und Haimo machen selbiges schon seid ein paar Tagen und haben so schon die ersten Geschichten zu erzählen. Rudy, der Yachtclubmanager (dem übrigens ebenfalls mein Dank gilt, in der Crater Bay war es prima, ich habe mich super wohl gefühlt!) hat ein Restaurant um die Ecke empfohlen. Der Spaziergang dorthin ist auch schon wieder ein kleines Abenteuer und das Essen ist wie immer madegassisch phantastisch.


Zurück zum Törn: Straße von Mosambik, Von Madagaskar nach Durban - November 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...