Sonntag, 19.12.10

Sonntag, 19.12.10 Und zwei Segler! Haimo und Wille machen nach ihrer Frühtour einen kurzen Stopp in der Hilltop-Lodge, nun ist es wohl Zeit für den endgültigen Abschied von den beiden! Ihr seid eine tolle Crew!

Ein weiterer Elefant, noch mehr Warzenschweine, Nyalas, ein Schmarotzermilan, ein Wollhalsstorch etc. verabschieden mein Expeditionsteam aus dem Park, was für ein Ausflug!

Ein paar Stunden später am neuen Flughafen von Durban (der übrigens fast auf der Hälfte zwischen Durban und Richardsbay mitten im Niemandsland liegt!) steigen Reinhold und Dieter in den Flieger nach Deutschland, gute Reise und bis bald! Abschied ist ja immer nicht so schön…

Wolfgang kommt einerseits ganz euphorisch und andererseits ganz geknickt zurück an Bord und geht einfach nur noch ins Bett.


Zurück zum Törn: Von Madagaskar nach Durban - November 2010

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...