Sonntag, 27.03.11

Sonntag, 27.03.11 Die Crew geht angeln. 125 cm Wahoo, das macht genau einen Kühlschrank voll Filet, Tim bekommt glänzende Augen. Die Reise ist sowas wie die Belohnung zur bestanden Prüfung zum Koch, und derartige Filets gibt’s selbst beim Dallmayr (wo Tim gelernt hat!) nicht!

Ein kleines Kreuzfahrtschiff schwatzt kurz mit uns, aber die armen Jungs haben ihre Fische ja immer nur aus der Kühltruhe…

Wettermäßig nähere ich mich nun schon der Innertropischen Konvergenzzone, wo Nord- und Südhalbkugel windmäßig aufeinanderprallen und dabei heftige Regenschauer bilden. Dem ein oder anderen kann ich ausweichen, aber am Nachmittag duscht sich die Crew im weichsten Wasser der Welt.


Zurück zum Törn: Von Fortaleza nach Grenada - März/April 2011

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...