Dienstag, 26.04.11

Dienstag, 26.04.11 Hier muss man natürlich noch eine Weile bleiben, Schildkröten gucken! Und Stachelrochen. Und Haie, da hat allerdings nur Gabi Glück.
Erst am späten Nachmittag lichtet Thomas den Anker und wir segeln vier gemütliche Meilen bis in die Saline Bay auf Mayreau, Wolfgang hat ja noch mehr Freunde in der Gegend. Dennis freut sich sehr und lässt sich nach dem leckeren Abendessen sogar dazu überreden, die Gitarre aus dem Büro zu holen „Man, I didn’t play for years!“ Macht er dann aber doch, ein Mädel aus Berlin spielt zwischendurch Klassik auf der Klampfe, und mein Skipper steuert die Gassenhauer bei. Ein toller Abend. Bis auf den Heimweg. Aber kleine Kinder und Betrunkene verletzen sich ja üblicherweise nicht ernsthaft…


Zurück zum Törn: Von Grenada nach St. Maarten April/Mai 2011

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...