Mittwoch, 27.07.11

Mittwoch, 27.07.11 Beim Bilgenputzen findet Wolfgang noch den Kaffe, der da auf dem Atlantik mal von der Anrichte gehüpft ist, und da meine Bilgen ja prima trocken sind, könnte man das Pulver fast wieder benutzen… Mit den Seemeilenbestätigungen ist der Törn dann endgültig vorbei, das war eine tolle, unheimlich abwechslungsreiche Reise mit einer prima Crew! Guten Flug und bis hoffentlich nächstes Jahr!

Wolfgang Gutt (wie immer WolfgangG und Wwolfgang zur Unterscheidung) kommt als erster von der neuen Crew an, am Abend dann Anita und Norbert Geissler und Thea Hartung. Bis auf Thea sind ja alle Stammgäste, da freue ich mich ganz besonders! Nicht so toll: Anitas Seesack fliegt noch einen kleinen Umweg und kommt erst morgen…


Zurück zum Törn: von Azoren nach Malaga - Juli 2011

Ein Kommentar für “Mittwoch, 27.07.11”

  1. Ingrid Moreland sagt:

    Für Anita:
    liebe Anita, ich hoffe, dass dein Seesack inzwischen angekommen ist. Lass dir deine Urlaubslaune nicht verderben. Viele Grüße an die Mitsegler.
    Liebe Grüße von Ingrid aus dem wetterunbeständigen Deutschland

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...