Montag, 18.07.11

Montag, 18.07.11 Hier kann man es aushalten – du außerdem muss man es hier noch etwas aushalten: Wolfgang düst per Taxi auf der Suche nach einem neuen Gasdruckminderer durch die Stadt, der Segelmacher hat den Sonntag gestern auch wohlverdient und repariert mein Segel erst heute, und meine Crew gönnt sich einfach noch einen schönen Strand- und Stadt-Tag. Abends kocht Christiane groß auf und serviert ein viergängiges Menü. Amuse Guele „Crustinis mit Avocado-Creme und scharfem Schafskäse“, Vorspeise „Grantinierte, gefüllte Tomate auf Gurkennudeln mit Senfdressing“, Hauptgang „Sautierte Bohnen an Kürbiskartoffelpurée und Balsamico-Rotwein-Reduktion“, Nachspeise „Caramelisierte Ananas mit Clotted Cream und Rum-Orangen“. Und als fünften Gang spendiert Wolfgang noch eine Tafel Zartbitterschokolade aus der Heiligen Roten Dose… Schon immer toll, Profis an Bord zu haben. Viele Grüße an Tim!


Zurück zum Törn: von Azoren nach Malaga - Juli 2011

Ein Kommentar für “Montag, 18.07.11”

  1. Hallo Galateia,
    hallo Christiane,
    gerade stöbere ich so durchs Logbuch, da fällt mir dein Name ins Auge…. erinnerst du dich an gemeinsame Fahrten mit dem Dieter Siebel???
    Ich wünsche euch allen einen guten Törn und besonders dem Wolfgang weiterhin den Power für „Allzeit gute Fahrt! Herzlichst Dieter

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...