Freitag, 29.07.11

Freitag, 29.07.11 Heute klappt es aber mit dem Gepäck, alles einladen und Leinen los! Und zum ersten Mal in der 13-jährigen Kurs-West-Geschichte wird als erstes Segel der große, gelbe Gennaker gesetzt. Leichte Brisen aus West ziehen mich supergemütlich vorwärts, erst als auch das letzte Lüftchen einschläft hilft der Motor für die letzten Meilen bis in die Marina del Este. Ebenfalls zum mehr oder weniger ersten Mal in der 13-jährigen Kurs-West-Geschichte soll Wwolfgang seinen Segelschein beim Hafenmeister vorzeigen. Norbert lacht sich schlapp…

Die kleine, gemütliche Marina liegt in einem kleinen Ferienwohnungskomplex, zwei, drei Kneipen mit gutem Essen, aber sonst herrliche Ruhe nach dem Gewusel der Marina Benalmadena.


Zurück zum Törn: Von Malaga nach Mallorca - Juli 2011

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...