Montag, 22.08.11

Montag, 22.08.11 Hier sofort wieder ablegen?! Man müsste verrückt sein… oder der Wind müsste passen. Tut er aber nicht, er weht aus Ost, und das wäre gegenan. Tagsüber kommen wieder ein paar Tagesausflügler vorbei, aber am Abend sind wir wieder alleine. Das ist schon immer merkwürdig: Sobald eine Bucht nicht als 100%ig geschützt im Hafenhandbuch steht, verkrümeln sich am Abend alle wieder, obwohl man hier bei Ostwind sicher wie in Abrahams Schoß liegt. Mein Anker liegt in 12 Metern Tiefe fest im Sand, Brigitte und Wolfgang machen sich einen gemütlichen Lese-, Koch-, Musikhör- und Rumbummeltag. Heute ohne Gitarre, aber dafür wieder mit vielen Leckereien aus der Pantry. Nur die Erbsensuppe, die gibt es erst morgen.


Zurück zum Törn: Von Palma de Mallorca nach Korfu August 2011

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...