Samstag, 27.08.11

Samstag, 27.08.11 Und natürlich muss man in Bonifacio einwehen, sonst war man ja gar nicht richtig da! Sturmwarnung von Nizza bis Sardinien, heute bläst er, der Mistral! Hafentag, ich an der Mooring – und Brigitte und Wolfgang in den Mauern der grandiosen Altstadt auf der Klippe. An manchen Stellen schon fast auf der Kippe, denn es pustet einen fast aus den Schuhen…
Damit es meiner Minicrew nach dem Brigitte-drei-Gänge-Menü an Bord nicht langweilig wird, laden die Norweger von der Nachbaryacht zum Absacker.


Zurück zum Törn: Von Palma de Mallorca nach Korfu August 2011

Ein Kommentar für “Samstag, 27.08.11”

  1. EE sagt:

    Hallo Ihr Zwei,
    habe die ersten Logbucheinträge mit Interesse gelesen- schöne Fotos – Ihr seid zu beneiden!!!
    Unsere Hitzewelle mit 33 Grad ist diese Woche zu Ende.
    Viele Grüsse aus Franken
    EE

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...