Mittwoch, 25.04.12

segeln  auf Galateia an der Adria

Mittwoch, 25.04.12 Hurra, ich schwimme wieder! Über Winter hat mir Dieter in Warstein den Motor renoviert, Tom hat in Monfalcone ein paar Holzarbeiten unter Deck erledigt und Wolfgang hat mir immerhin neue Lampen unter die Salondecke geschraubt. Vielen, vielen Dank an alle Mitwirkenden! Übrigens auch vom Skipper für die vielen guten Wünsche zum Saisonstart und zur Hochzeit…Die Testfahrt von Monfalcone bis nach Portoroz ist auch schon glücklich verlaufen, fehlt nur noch die Crew für den Törn nach Dubrovnik. Und da kommt sie schon! Brigitte Drott hat ja schon seit Jahren ihr zweites Zuhause hier an Bord, ihre Berliner Freunde helfen noch schnell mit dem Wohnmobil beim Transport des Großeinkaufs für die nächsten zwei Wochen und dann ohne Wohnmobil beim Vertilgen einer Fischplatte im „Santa Lucia“.


Zurück zum Törn: von Portoroz nach Dubrovnik - Mai 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...