Dienstag, 24.07.12

Dienstag, 24.07.12 Der erste von zwei Familientörns geht los: Am Nachmittag stehen die Boussemarts am Steg, Bertrand war vor gefühlten tausend Jahren Wolfgangs Austauschschüler – und die Freundschaft hält bis heute. Er war ja 2006 in Rom schon mit seinen Kindern Alix und Enguerrand an Bord, und dieses Jahr kommt Bertrands Freundin Laura noch dazu. Beim Ausladen  der Reisetaschen machen Alix und Enguerrand lieber einen Spaziergang in der Marina – und Enguerrand wird zum Helden! Er stellt einen Spanner, der heimlich Fotos von Frauen macht. Und eben auch eines von Alix. Nach einer Verfolgungsjagd zusammen mit dem Sicherheitsdienst wird der Mann gefasst – und die Polizei findet hunderte Fotos auf seiner Kamera. Alles nur Frauen von hinten… Die Polizei freut sich, aber die Protokolle in drei verschiedenen Kommissariaten dauern den ganzen Nachmittag lang, heute wird das nix mehr mit Ablegen.


Zurück zum Törn: Rund um Istanbul -Juli 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...