Donnerstag, 19.07.12

Donnerstag, 19.07.12 Heute wieder über 40 Meilen, aber dafür fast ohne aufzukreuzen bis ans Ziel. Das sind heute die Prinzeninseln, unterwegs könnte ich mal wieder einen Spielzeugladen aufmachen! Was der Meltemi alles von den Badestränden ins Wasser weht, ist schon erstaunlich: Gummiboote, Bälle, Matratzen….
Ein kleiner Hafen an der ersten Insel hat Unmengen Strömung vor der Einfahrt, da ist schon die Ansteuerung haarig! Aber in der Ankerbucht Cam Limani, fünf Meilen weiter, da findet sich ein windgeschütztes Plätzchen. Hier bleiben wir. Die türkischen Ausflügler mit ihren Motorbooten verholen sich kurz vor Sonnenuntergang zurück in die Marinas, die liegen ja schon um die Ecke. Und deshalb lernt die Crew heute ein neues Wort auf diesem Törn: „Ausschlafen“!


Zurück zum Törn: Von Izmir nach Istanbul - Juli 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...