Samstag, 07.07.12

Samstag, 07.07.12 Die neue Crew kommt an Bord! Als erstes Sylvia Buhr und Ursel Farrelly. Und wer zu früh kommt, den bestraft das Leben, denn die beiden und Wolfgang erledigen schon mal den Großeinkauf für die nächsten zwei Wochen, morgen ist ja Sonntag. Als später Rosi Stolle und Monika Bloessl dazukommen, werden natürlich die tollsten Horrorgeschichten erzählt, wie anstrengend das Einkaufen war. Und das dringend die Schultern und die Rücken massiert werden müssen, als Ausgleich für das Tütenschleppen. (In Wirklichkeit ist das Taxi bis an mein Heck gefahren, aber das wird nicht verraten.) Die vier Segelfreundinnen kennen sich ja schon von vielen gemeinsamen Törns hier an Bord, da weiß sowieso jede, wann man etwas glauben darf – und wann nicht.


Zurück zum Törn: Von Izmir nach Istanbul - Juli 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...