Samstag, 23.06.12

Samstag, 23.06.12 Die neue Crew kommt praktisch an: Wolfgang Thiele praktisch als erster, da kann er mit Wwolfgang (das doppelte W zur besseren Unterscheidbarkeit) und Trans-Ägäis-Held Harm noch gemütlich zu Mittag essen, Olga Blanco Suarez kommt ganz praktisch mit dem Taxi an, als Wwolfgang gerade die Wäsche abholt und sie so nicht tragen braucht – und Rebecca kommt am allerpraktischsten mit dem Marina-Schlauchboot längsseits, die freundlichen Marineros ersparen ihr das Taschetragen ebenfalls. Olga und Wolfgang T. waren ja schon öfters an Bord, da vergeht der Abend in der Altstadt natürlich mal wieder mit viel Geschichten erzählen. Rebecca wundert sich über Anekdoten aus Panama, Thailand oder Tonga.


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Izmir - Juni 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...