Samstag, 30.06.12

Samstag, 30.06.12 Abreisetag mit ein bisschen Wehmut. Kommt alle bald wieder, war wirklich schön mit euch! Olga lässt sich noch was ganz besonders schlaues einfallen, um meinen Skipper nochmal zu sehen, aber das muss sie euch selber erzählen ;-)!
Wolfgang fährt  Fähre, das ist der beste Weg ins Zentrum von Izmir. Nach verschiedenen Anläufen ist es nun doch endlich möglich, ein G3-Modem für die Türkei zu kaufen, da bin ich nun ständig über alle E-Mail Adressen erreichbar und freue mich über Post!


Zurück zum Törn: Von Kusadasi nach Izmir - Juni 2012

Ein Kommentar für “Samstag, 30.06.12”

  1. Heidi und Gerhard Dintel sagt:

    Wir warten gespannt auf einen Logbucheintrag über den aktuellen Segeltörn.
    Grüsse an Monika B.
    von Heidi und Gerhard

Hinterlasse einen Kommentar

Captcha loading...